Bandinfo




HOT SKILLS?! skizziert eigene, kleine, melodiöse PopMusikGemälde in immer wieder wechselnd schimmernden Klangfarben aus der Palette des Folk, Blues, Soul und Rock.

Der LISTEN´N´GROOVE von HOT SKILLS?! ist immer hörenswert, oft tanzbar, nie monoton und füllt stimmungsvoll den Raum beim kleinen Club Konzert ebenso wie auf der Stadtfestbühne.

Erzählt werden Geschichten aus dem wahren Leben, aber auch von Sehnsüchten und Träumen. Ergänzt wird das LIVE-Repertoire mit Coversongs großer Vorbilder wie The Beatles, Bob Dylan, America, und anderen.

Seit über 20 Jahren spielen die HOT SKILLS?! nun zusammen und haben ihr Repertoire in dieser Zeit stetig ausgebaut. Fast alle Musiker sind auch noch in anderen Bands aktiv und haben jahrzehntelange Bühnenerfahrung.

Gisi Nill Reinhard Heinl Helmut Keller Wolfgang Nißlbeck Jürgen Klenk Rainer Wasilewski
Vocals Git Git / Voc Bass Drums Keys / Voc

Presse


  • Nürnberger Nachrichten, Nürnberger Anzeiger (Artikel zum Bardentreffen, Hot Skills spielt in der Fußgängerzone und begeistert das Publikum)
  • Sonstige: div. Artikel in Pegnitz-Zeitung, Neumarkter Nachrichten


    www.hotskills.de